The executive Team
Andreas R. Hofmann

Andreas R. Hofmann

CEO & Co-Founder  

Andreas hat ein Diplom in Wirtschaftschemie. In mehr als 16 Jahren Arbeit für multinationale Unternehmen wurde er zu einem Experten für das Management von Lieferketten in allen Bereichen. Er hegt eine Leidenschaft für nachhaltige Lieferketten und verfolgt das Ziel, diese zum Standard in der Industrie zu machen. Andreas verbringt seine Freizeit gerne in der Natur und liebt das Fischen, nachdem er bereits seinen ersten Fisch mit drei Jahren gefangen hat. „Life is a lake, and then you fish!“ 

Christoph Langewisch

Christoph Langewisch

CTO & Co-Founder 

Christoph ist Diplom-Informatiker, Serienunternehmer und absoluter Experte für Blockchain und digitale Transformation. Außerdem ist er ein Familienmensch und begeisterter Mountainbiker.  

Iklima Parlak

Iklima Parlak

Marketing & Social Media Manager 

Iklima studiert internationale Wirtschaft und Technologie. Bei AFTS ist sie für das Marketing und Social Media zuständig und ist somit der kreative Kopf des Teams. Sie hat in der Vergangenheit sowohl Erfahrungen als Social Media Managerin als auch Vertriebsmanagerin sammeln können. Außerdem liebt Iklima alles was mit 3D-Druck zu tun hat und spielt leidenschaftlich gerne Klavier. 

People in conference room brainstorming
Möchtest du ein Teil von uns werden?
Wir arbeiten jeden Tag mit voller Energie zusammen als Team bei AFTS, weil wir daran glauben, dass wir die Chance haben die Welt zum Besseren zu verändern. Wenn du uns bei dieser Aufgabe unterstützen möchtest und außerdem glaubst, dass Transparenz der Schlüssel zu einer nachhaltigeren Gesellschaft ist, dann warte nicht, sondern bewirb dich jetzt!

The executive Team
Andreas R. Hofmann

Andreas R. Hofmann

CEO & Co-Founder

Andreas holds a diploma in business chemistry. In over 16 years of working for multinational companies, he became an expert in supply chain management across the board and has all the industry contacts. He has a passion for sustainable supply chains and the goal to make them the standard in the industry. Since he caught his first fish at the age of three, he like spending his time outside in the nature and goes fishing wherever he can. „Life is a lake, and then you fish!“ 

Christoph Langewisch

Christoph Langewisch

CTO & Co-Founder

Christoph has a diploma in IT. He is a serial entrepreneur and absolute expert on blockchain and digital transformation. Besides that, he is a family man and an avid mountain biker.

Iklima Parlak

Iklima Parlak

Marketing & Social Media Manager 

Iklima is an international Business and Technology student. At AFTS she is responsible for Marketing and Social Media and thus is the creative mind on our team. In the past, she has gained experience both as a Social Media Manager and in Sales. In her spare time, Iklima has a big interest in 3D printing and is a passionate piano player. 

People in conference room brainstorming
Do you want to become one of us?
We work together every day because we believe that we have the power to change the world for the better. If you want to support us on this mission and also believe that transparency is key to a more sustainable society, then don’t hesitate & apply now!